Hallo Liebe Community,
ich habe ein kleines "Problem" bzw. ist es eher eine Usability Frage.
kurz zur Vorgeschichte:
Wir haben Warengruppen (eh wie viele von Euch sicher) jetzt haben wir in der Statistik gesehen, dass trotzdem viele Verkäufe ohne Warengruppen sind. Kassa überprüft ob hier manuell vergessen wurde eine zu hinterlegen. Und natürlich auch in der Artikelansicht von Wawi gefiltert nach Warengruppe "leer". Es wurden also bei neuen Artikel vergessen die Warengruppen einzugeben. Jetzt sind das aber 100+ Artikel.
Meine konkrete Frage:
Liebe Grüße
Gregor
ich habe ein kleines "Problem" bzw. ist es eher eine Usability Frage.
kurz zur Vorgeschichte:
Wir haben Warengruppen (eh wie viele von Euch sicher) jetzt haben wir in der Statistik gesehen, dass trotzdem viele Verkäufe ohne Warengruppen sind. Kassa überprüft ob hier manuell vergessen wurde eine zu hinterlegen. Und natürlich auch in der Artikelansicht von Wawi gefiltert nach Warengruppe "leer". Es wurden also bei neuen Artikel vergessen die Warengruppen einzugeben. Jetzt sind das aber 100+ Artikel.
Meine konkrete Frage:
- Gibt es eine Möglichkeit mehrere in der WAWI gleichzeitig zuzuweisen (ohne CSV Export)
- Gibt es die Möglichkeit dass bei der Anlage eines neuen Artikel schon die Warengruppe hinterlegt ist vorab. (Unsere Kategorien decken sich grundsätzlich mit den Warengruppen)
Liebe Grüße
Gregor