Offen Wareneingang

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
hallo gemeinschaft

gibt es eine möglichkeit den wareneingang bzw. das bestellwesen mit einzubauen - oder was schlagt ihr vor, wie man das überwachen kann - möchte gerne produkte die ich bei einem lieferanten bestellt habe auch verfolgen können

Otmar

Aktives Mitglied
19. Juli 2011
4
0
AW: Wareneingang

Hallo zusammen

Ich finde das Programm toll, vermisse ein Bestellwesen, da ich auch im Einzelhandel verkaufe, oder habe ich was übersehen !!! Beschäftige mich erst seit zwei Tagen mit dem Programm . Gibt es schon die Möglichkeiten im WaWi Lieferantenbestellungen einzugeben, die dann bei Lieferung in den Bestand gebucht werden können.

Gruß
Otmar

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.612
1.957

Nein, ist in Arbeit ... kommt irgendwann, Termin unbekannt, da warten viele drauf ... :)

Otmar

Aktives Mitglied
19. Juli 2011
4
0

Hallo Michael
hat sich mit dem Bestellwesen schon was geatan ??

Gruß
Otmar

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.612
1.957

:) Ich kann nur schreiben was überall bei diesem Thema steht ... ist in Arbeit, Termin unbekannt, keiner weiß mehr. Nur die Gerüchteküchte sagt, dass "scheinbar" nun wirklich daran gearbeitet wird (zumindest am Konzept) und das ist schon sehr sehr viel, denn das ist wirklich ein großer Brocken und sollte Bestellvorschlag, Lagerkonto & Co. beinhalten, wenn es kein Mini-Bestellwesen werden soll - also viel Arbeit für eine schon bestehende Software !

Da freuen sich schon Viele darauf !