Tag Leute, kann es sein, dass es nicht möglich ist, bei nem Wareneingang den Preis einzugeben?
SoundonStreet Aktives Mitglied 3. Juni 2008 130 0 Bad Ischl 15. September 2008 #1 Tag Leute, kann es sein, dass es nicht möglich ist, bei nem Wareneingang den Preis einzugeben?
Jolo Sehr aktives Mitglied 26. Februar 2007 1.957 2 15. September 2008 #2 Die ganze Schiene mit Wareneingang, Retouren usw kommt erst noch. Imo mach ich das über den Artikel selbst... ist zwar auch nicht so ganz das Wahre...
Die ganze Schiene mit Wareneingang, Retouren usw kommt erst noch. Imo mach ich das über den Artikel selbst... ist zwar auch nicht so ganz das Wahre...
SoundonStreet Aktives Mitglied 3. Juni 2008 130 0 Bad Ischl 15. September 2008 #3 das heist, ich bekomm keine Statistik wo ich den Wert der Einkäufe im Monat/Jahr sehe?
yogi Aktives Mitglied 11. Oktober 2006 413 0 Berlin 15. September 2008 #4 Richtig erfaßt! Kommt aber ev. mit Bestellwesen und Statistik.
SoundonStreet Aktives Mitglied 3. Juni 2008 130 0 Bad Ischl 15. September 2008 #5 und wie kann man einen Wareneingang löschen?
yogi Aktives Mitglied 11. Oktober 2006 413 0 Berlin 15. September 2008 #6 z.B. in der Artikelmaske unter "Wareneingang" Anzahl mit einem "-" eingeben :wink:
analogbernd Aktives Mitglied 15. August 2008 21 0 19. September 2008 #7 Zitat von yogi: Richtig erfaßt! Kommt aber ev. mit Bestellwesen und Statistik. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kan man irgendwo eine ToDo-Liste sehen für wann das geplant ist, oder weiß einer vielleicht, wann es tatsächlich kommt? So ein ordentlicher Wareneingang wäre schon was tolles. Ich denke da nur mal an Rückverfolgbarkeit etc.. Danke
Zitat von yogi: Richtig erfaßt! Kommt aber ev. mit Bestellwesen und Statistik. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kan man irgendwo eine ToDo-Liste sehen für wann das geplant ist, oder weiß einer vielleicht, wann es tatsächlich kommt? So ein ordentlicher Wareneingang wäre schon was tolles. Ich denke da nur mal an Rückverfolgbarkeit etc.. Danke
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 3 Styria / Austria 19. September 2008 #8 hallo, Kan man irgendwo eine ToDo-Liste sehen für wann das geplant ist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eine kleine vorschau ist im NEWSLETTER AUGUST 2008 zufinden.
hallo, Kan man irgendwo eine ToDo-Liste sehen für wann das geplant ist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eine kleine vorschau ist im NEWSLETTER AUGUST 2008 zufinden.