Gelöst Wareneingang Tabelle - usebility

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
63
Hallo zusammen,
wir bekommen häufig Anlieferungen von vielen verschiedenen Artikeln, meist so 30-50 verschiedene. Beim Einscannen im Wareneingang des Packtisch+ scrollt aber leider die Tabelle nicht mit. Somit kann man nicht sehen, was man soeben eingescannt hat. Außerdem kann man nicht mal eben ein Etikett nachdrucken, weil man immer erst nach unten scrollen muss um den letzten eingelieferten Artikel zu finden.
Mein Vorschlag: die Tabelle scrollt mit und es bleibt nach dem Scannen der letzte gescannte Artikel aktiv ODER die jeder neu gescannte Artikel kommt in die oberste Zeile der Tabelle. Letztere Lösung würde ich sogar bevorzugen.
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
561
181
Hürth
Hallo,

der Screenshot stammt aus der 1.6, ich hätte aber gedacht, das ist in der 1.5 auch schon drin.

Im WMS gibt es die Option auf jeden Fall für die 1.5, aber scheinbar im Packtisch+ nicht. Kommt also mit der 1.6 auch für den Packtisch+.

Gruß,
Frank
 

Ähnliche Themen