Offen Wareneingang mit Seriennummern JTL Wawi 1.1

happy-mouse

Aktives Mitglied
10. März 2011
27
0
Moin,
ich wollte das Thema Eingabe der Seriennummern beim Wareneingang noch einmal aufgreifen. Hat jemand eine Lösung wie man die Seriennummern hintereinander einscannen kann? Es ist sehr mühselig jede Zeile mit einem Doppelklick zu öffnen um dann zu scannen. Strg + Pfeil und einen Doppelklick kann man in einem Barcodscanner nicht programmieren.
Viele Grüße von der Nordsee
Angelika
 

tronic-rg

Aktives Mitglied
29. Juni 2016
35
3
Das Thema wurde im Juni 2015 schonmal besprochen und ein Entwickler meinte "wir denken uns da was aus" und das ein Haken kommen wird für "automatisch zur nächsten Zeile springen". Mir grauts wenn ein Paket kommt mit z.B. Aufladekarten oder Elektronikgeräten und du scannst 200 Seriennumern mit jedes Mal Doppelklick zwischendrin... Kann doch nicht so schwer sein?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü