Gelöst Wareneingang - erneutes Scannen (in welche Box die Ware gehört) ohne Eingangsbuchung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schimmelpfennig

Aktives Mitglied
27. März 2012
19
0
Hallo Zusammen,
ich hätte da noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit bereits eingescannte Artikel (welche schon eine Box zugeteilt wurde) nochmal einzuscannen um die zugeteilte Box zu sehen?

Wenn ich das mit freien Wareneingang normal mache bekomm ich den Artikel ja ein weiteres Mal ins Lager...

Lg

Philipp

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Wareneingang - erneutes Scannen (in welche Box die Ware gehört) ohne Eingangsbuch

Welche Artikel in welcher Box liegen, kannst du im Warenausgang in der "Boxenverwaltung" sehen.

Wenn du die linke Navigationsleiste ausblendest, hast du am unteren WMS-Rand außerdem den Verlauf mit den letzten Aktionen. Dort siehst du diese Info ebenfalls.

Unser JTL-Guide liefert darüber hinaus noch viel mehr Informationen, die sicherlich von Vorteil für euch sein werden. ;)

schimmelpfennig

Aktives Mitglied
27. März 2012
19
0
AW: Wareneingang - erneutes Scannen (in welche Box die Ware gehört) ohne Eingangsbuch

Mein Gedanke war eher, dass Falls man merkt, dass die Artikel falsch einsortiert wurden. Oder muss ich die dann Ausbuchen und neu Einbuchen?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580

Ähm - ich überlege gerade, ob ihr das Prinzip korrekt verstanden habt. Ich schließe hier ab und antworte im anderen offenen Beitrag!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.