Gelöst Wareneingang Archiv

Arkadasz

Aktives Mitglied
20. April 2015
12
0
Hallo

Der Wareneingang Archiv zeigt keine Reaktion also lässt sich nicht öffen.

Wawi-951

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Wareneingang Archiv

Hallo,

das Wareneingangsarchiv wurde entfernt. Es wird aber der kommenden Version nicht mehr zur Verfügung stehen.

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
791
109
Berlin

Hallo Maik, das Wareneingangsarchiv ist sehr wichtig als Liste.
Es gehen derzeit die Prüfer des Finanzamtes in Berlin/Brandenburg um und kontrollieren alles.
Wir mussten schon das Wareneingangsarchiv per SQL für Kunden auslesen um daraus eine excel Liste für den Prüfer erstellen.

Also welche Alternative gibt es dann, es geht um die Übersicht wann ist der Wareneingang erfolgt, weil nicht jeder über Bestellungen geht und dann diese als Wareneingang verbucht.
In der Statistik gibt es keine Möglichkeit den Wareneingang zu aufzulisten und nach Datum zu filtern ODER habe ich das einfach übersehen.

Gruss Torsten

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
134

Hallöchen,

wir benutzen öfter das Wareneingangsarchiv um von dort zu sortieren was wir neu auf die Starseite setzen. Nur dort kann man sehen was vor kurzen neu eingetroffen ist, ob nun zum Sonderpreis oder Neuheiten spielt dort ja keine Rolle.

Mit den besten Grüßen
Mario

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
725
39

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Wir verwenden es auch um zusehen, was wann gebucht wurde.

Bitte nicht entfernen, bzw. eine gute Alternative schaffen :)

MfG

Arkadasz

Aktives Mitglied
20. April 2015
12
0

Hallo

Wir benutzten auch schon mehrmals in der Woche für unsere Statistiken den Wareneingang Archiv.
Es ist eine sehr nützliche Infoquelle. Bitte nicht entfernen.

LG

Arek