Wareneingang Archiv Alt (0.99861)

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
Hallo,

ich habe gerade das große Update durchgeführt. Leider komme ich bei Wareneingang Archiv*Alt nicht auf das alte Wareneingang Archiv sondern zum alten Wareneingang (zum einbuchen).

Es ist für uns extrem Wichtig die alten Wareneingänge auch noch zu sehen weil wir unsere Eingangsrechnungen damit kontrollieren.

Mit Bitte um schnelle Abhilfe.

Stephan

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland
AW: Wareneingang Archiv Alt (0.99861)

Hallo Namensvetter,

ich habe hier gerade mal nachgeschaut; kann auch keine älteren Einträge anzeigen. Vermutlich sind die alle gelöscht.

Die einzige Idee, die mir dazu einfällt ist: Auf einem anderen Rechner die Wawi 99780 installieren und das letzte Backup wieder einspielen.
Ist blöd, aber vermutlich die einzige Lösung ...

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0

Nach dem Update auf 0.99863 ist der Wareneingang Archiv *Alt noch immer noch funktionstüchtig.
Das ist echt ne Katastrophe ich kann keine Rechnungen prüfen weil ich die alten Wareneingänge nicht einsehen kann.

Mit bitte um zügiges Update!

Danke
Stephan

regor

Aktives Mitglied
5. März 2007
34
0

Hatte ich schon angefragt:
http://forum.jtl-software.de/geloes...rtiert-historie-wird-dadurch-unbrauchbar.html

Die finale Antwort war:
--------------------------------------------
Hi,

in der neuen Beta wird das Datum des letzten Wareneingangs bei der Migration übernommen.

Gruß,
Sebastian
--------------------------------------------
Damit war das für mich erledigt.

Problem ist bis heute nicht behoben!!!

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.579
1.041

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem und hatten gehofft, dass dies nur ein Implementierungsfehler ist.

Das heißt also, wenn man jetzt prüfen will, ob ein gelieferter Artikel / Lieferschein des Lieferanten (von vor der Umstellung) schon ins Lager eingebucht ist, heißt das Bestand zählen ( Inventur) und mit dem aktuellen in der Wawi erfassten Bestand abgleichen?

Danke und Gruß,
Verkäuferlein