Warenbestand/Inventurfunktion

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
versuche gerade unseren lagerbestand bzw. die inventurliste zu drucken.

gehe ich über produktverwaltung/ inventur und auf erstellen, bekomme ich immer eine Inventurliste mit Soll und Ist Beständen (siehe Bild 2)

in den druckvorlagen habe ich eine ganz andere vorlage bzw. wird mir diese in der vorschau anders angezeigt bzw. so wie ich sie brauche (siehe Bild 1)

habe ich ein verständnisproblem/auswahlproblem oder passt in der wawi etwas nicht?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 27

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: Warenbestand/Inventurfunktion

Hallo,

die Inventurliste, wie du sie in den Druckvorlagen findest ist alt. Die Begrifflichkeit ist hier etwas irreführend. Wir planen eine Umbenennung in "Lagerbewertungsliste". In diesem Zusammenhang wird diese Lagerbewertungsliste auch auf die neue Lagerverwaltung aufgesetzt.
Die Inventurliste, die aus der Inventur heraus gedruckt werden kann, dient dem Zählen der Bestände und nicht der Lagerbewertung.

Zukünftig wirst du also beide Funktionen nutzen können und nichts vermissen. Bitte also noch etwas Geduld.

Gruß und Danke für dein Feedback

Manuel