Beantwortet Waagenanbindung WMS 1.6.38.0

Torge

Mitglied
19. November 2021
34
3
Moin Moin,
hat schon einer seine Waage in der 1.6 angebunden? Leider fehlt in allen Einstellungen die Waageneinstellung. Eine Lizenz für WMS haben wir auch oder brauchen wir noch eine extra Waagenlizenz oder müssen wir die Lizenz aktualisieren??

Wenn ich in den Versandarten die Verwiegepflicht anklicke steht hier auch immer Lizenz erforderlich.

1652345597923.png

Die nette Dame am Telefon von JTL konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, da für die Waage und 1.6 noch keine Dokumentationen vorliegen

Vielleicht wisst Ihr ja wo man die Waage wieder aktivieren kann.

Danke

Vg
Torge

Torge

Mitglied
19. November 2021
34
3
Moin Frank,
aber wo?? Bei mir gibt es da keine Lizenz für eine Waage, auch die Suche gibt nicht aus.

Vg
Torge

Torge

Mitglied
19. November 2021
34
3
SUPER! DANKE!!

Ich habe immer im Store geguckt und da ist das Modul nicht aufgeführt...

Schande auf mein Haupt!

Vg
Torge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Stücklisten und WMS Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
mobile Retourenabwicklung WMS Mobile App 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Kartonverwaltung im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow bei gemischter Auftrag, WMS teilliefern JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS Mobile 1.6 - Zebra TC52 TC57 Interner Scanner ohne Funktion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Offen WMS Mobile 1.6 Artikelnummern wird abgeschnitten?! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Frage zu WMS mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Zwei Kassen POS mit WMs verbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Verwiesen an Support Aufträge mit Stücklisten werden nicht in WMS angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Rechnungskorrektur Bestand im WMS ändert sich nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support WMS Mobile App zeigt nicht alle Lagerplätze mit gleichem Artikel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Beantwortet JTL-WMS Mobile Benutzer bleibt angemeldet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
In Diskussion CiN Paket Counter -Tracking APP für JTL-WMS Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Beantwortet WMS Mobile App 1.6 Pickliste Artikel überspringen (Packtisch+) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Picklistenübersicht: WMS 1.6 zeigt -999999999 neue Picklisten an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Automatische Zusatzposition im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet Packtisch mit WMS-Mobile App Lizenz erforderlich? JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet JTL WMS Mobile Server Data eCom Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Issue angelegt Retouren > nur angemeldete anzeigen im WMS [WAWI-62644, WAWI-62645] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Beantwortet Betrieb von JTL-WMS komplett ohne JTL-Wawi möglich? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet Teillieferung JTL WMS V 1.5.52.0 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wie handhabt ihr das Ausliefern von Artikeln (WMS Lager) aus verschiedenen Lägern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Produktbilder automatisch auch für WMS/Packtisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerverwaltung Standartlager/WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Stücklisten & Komponenten Attribut zur individuellen Ausgabe in WMS und Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Inventur Standardlager WMS-APP WaWi 1.6 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Issue angelegt WMS Wareneingang Sichtbarkeit von Lieferantenbestellungen [WAWI-56167,WAWI-54787] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4