Neu Vouchers-Gutscheinkarten ausliefern - Alle Codes zur Auswahl stellen

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

zzzZZZzzz

Mitglied
21. Januar 2022
114
9
Wenn ich eine Gutscheinkarte über den Packtisch ausliefere, muss ich die Seriennummer eintippen.

1651777842614.png

Wenn ich eine Gutscheinkarte in POS verkaufe, werden mir alle verfügbaren Seriennummern zur Auswahl angezeigt. Wäre top, wenn man das analog im Packtisch umsetzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vouchers - Artikelnummer-Zuordnung auch in WaWi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vouchers "Hinweis nicht mehr Anzeigen" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL Vouchers Restwert in POS anzeigen und drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Vouchers - Betrag für importierte Codes erst bei Verkauf zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Shopware 5 mit JTL Vouchers Shopware-Connector 4
Neu Gutscheine verwalten (erstellen und einlösen) ohne POS, VOUCHERS oder SHOP Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel per Dropshipping ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie handhabt ihr das Ausliefern von Artikeln (WMS Lager) aus verschiedenen Lägern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bereich "Ausliefern" automatisches Setzen von Optionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Absturz unter win 11 bei Versand Ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Per wawi Ausliefern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Geteilter Auftrag ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsart: nicht vor Zahlungseingang ausliefern, aber picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ausliefern nicht möglich obwohl Lagerbestand vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA Auftrag erneut ausliefern (Ersatzartikel) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umlagerung automatisch ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausliefern aller Aufträge bzw. Löschen aller in Auftrag befindlichen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0