Vorstellung www.brief-huellen.de

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München
Hallo JTL Community,

ich möchte Euch meinen Shop für Briefumschläge vorstellen: Briefumschläge und Versandtaschen von Blanke
Wir sind in einer Nische tätig und verkaufen außergewöhnliche Briefumschläge. Primär transparente Briefumschläge und quadratische Briefumschläge.
Dabei beliefern wir grundsätzlich fast jeden. Vom Endverbraucher der 100 Umschläge für seine Hochzeit benötigt bis hin zum Großunternehmen das für die tägliche Ausgangspost Briefumschläge für die Rechnungen benötigt.
Seit 2009 sind wir auch Trusted-Shops zertifiziert. Dabei haben wir gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenbewertungsmodul gemacht. Auch wenn die Mitgliedschaft relativ teuer ist.

Was haltet Ihr von dem Shop? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Vor allem in Bezug auf die große Auswahl an Briefumschlägen. Es sind 4.500 Stück und wir versuchen so gut wie möglich jeden Artikel findbar zu machen. Nicht immer gelingt das wenn Laien nach anderen Suchbegriffen suchen.
Würdet Ihr einen bestimmten quadratischen Briefumschlag finden wenn Ihr auf unsere Homepage geht?

Freue mich auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

AirtYcoon

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
565
70
AW: Vorstellung www.brief-huellen.de

Hallo,

a) auf den ersten Blick ein sehr schönes Design

b) Preise beim Artikel brutto und im Warenkorb netto, verwirrt ein wenig

c) Zahlung und Versand im Checkout auf einer Seite macht mich neidisch

d) ja wo ist denn der beworbene Musterbutton?

Gruß

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München

Danke für das Feedback. Nein es ist kein JTL- Shop (mehr).
Wir haben sehr lange JTL verwendet und deswegen fühle ich mich JTL noch verbunden und kann mir vorstellen JTL wieder in Zukunft zu nutzen.
Der beworbene Musterbutton befindet sich in der Artikeldetailansicht. Wir haben seit kurzem einen Hover über "Gratis Mustersendung" gelegt (rechts in der Vorteile-Box) um zu erklären wie man die Muster bestellen kann.
Artikelpreis Brutto am Artikel und im Warenkorb Netto: kann ich nachvollziehen die Kritik. Das verwirrt ein wenig.

Was das Design betrifft: wir haben relativ viel Bilder integriert.
Welche durchschnittliche Ladezeit habt Ihr mit Euren Shops?

Gruß

AirtYcoon

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich kann hier nur für die Lieferzeit sprechen.
Bei uns werden die Artikel bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Werktag verschickt.
Das hängt aber auch von den Produkten ab.
Muss man erst etwas an den Kunden anpassen, wie bei uns z. B. bestickte Frottierwaren, so kann es auch ein mal 2 - 3 Tage dauern.

Noch eine kleine Frage, was nützt der beste Shop etwas, wenn man bei Google ohne Add-Words nicht auf der 1. Seite gelistet wird?

;)

Gruß

NICO

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München

Ich meinte nicht die Lieferzeit sondern die Ladezeit der Seite. Hat jemand da Durchschnittswerte wie lange Eure Seiten laden?

Wie kann ich Deine Frage zu Adwords verstehen?