Vorstellung Mowgli's - schön - natürlich - tragen

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
Hallo Forum,

wir sind ja schon länger mit der 2er- Shop unterwegs gewesen und haben endlich den Umstieg auf den 3er geschafft. Ich hoffe es gefällt, bin für konstruktive Kritik immer empfänglich.

Dankend erwähnen möchte ich an dieser Stelle Björn Fischer von x-volution, der uns bei Templateerstellung und Testphase tatkräftig zur Seite stand. Kann man nur empfehlen.

Gruß,
Mowgli

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main
AW: Vorstellung Mowgli's - schön - natürlich - tragen

sieht nicht schlecht aus allerdings im Jahre 2012 sollte man alle Kundendane per SSL übetragen :+)
Dann hast du auf deine Seite Links als Zahlungsmöglichkeiten alle möglich anbietter wenn man drauf klickt geht es auf dehne eigene Seite (der Kunde ist dann weg)
Woher hast du deine Datenschutzerklärung?
Nicht alles was man abscheibt stimmt: Nutzung von Google Analytics??
Ich habe bei dir aber nichst gefunden?

Und dann hast du gewolt oder nicht gewolt bei verschiedenen Artikel verschiedene Texte ich meine Buchstabengröse das liegt auf Artikelbeschreibung HTML sieht halt nicht ganz ohne.
Wenn bei einem Artikel es man kaum lesen kann bei bei anderen muss man SCrollen damit man es überhaupt lessen kann.
Babytragetuch papaya, 65,00 €, Mowgli's Naturtextilien Tragehilf (klein)
Tragecover Ganzjahresversion, 39,90 €, Mowgli's Naturtextilien T (extrem gross)
Ansonsten Designermässig sehr schön...

Zillis-Web

Guest

mit dem Slider haut was nicht hin. Mit jedem Bildwechsel wird die Seite kurzfristig komplett schwarz, für jemanden der was lesen will ist das echt störend (firefox).

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz

mit dem Slider haut was nicht hin. Mit jedem Bildwechsel wird die Seite kurzfristig komplett schwarz, für jemanden der was lesen will ist das echt störend (firefox).

Hallo Zillis-Web,
ich kann das nicht nachvollziehen, arbeite auch hauptsächlich mit FF(aktuell 10.0.2). Vielleicht kannst Du mir dazu ein Bild o.ä. per PN schicken.

oder sehen andere auch diesen Effekt?

Gruß und Danke,
Mowgli

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz

sieht nicht schlecht aus allerdings im Jahre 2012 sollte man alle Kundendane per SSL übetragen :+)
Dann hast du auf deine Seite Links als Zahlungsmöglichkeiten alle möglich anbietter wenn man drauf klickt geht es auf dehne eigene Seite (der Kunde ist dann weg)
Woher hast du deine Datenschutzerklärung?
Nicht alles was man abscheibt stimmt: Nutzung von Google Analytics??
Ich habe bei dir aber nichst gefunden?

Und dann hast du gewolt oder nicht gewolt bei verschiedenen Artikel verschiedene Texte ich meine Buchstabengröse das liegt auf Artikelbeschreibung HTML sieht halt nicht ganz ohne.
Wenn bei einem Artikel es man kaum lesen kann bei bei anderen muss man SCrollen damit man es überhaupt lessen kann.
Babytragetuch papaya, 65,00 €, Mowgli's Naturtextilien Tragehilf (klein)
Tragecover Ganzjahresversion, 39,90 €, Mowgli's Naturtextilien T (extrem gross)
Ansonsten Designermässig sehr schön...

Hallo igel-max,
Danke für Deine ausführliche Betrachtung.
- um SSL habe ich mich noch nie gekümmert (schäm) und ich weiß noch nicht was dafür zu tun ist. Vielleicht kannst Du mir per PN ein paar Infos zukommen lassen?
- einziger Link nach draußen ist doch zu sü in ein neues Fenster und das ist wegen TÜV-Zertifikat so gewollt. Gibt ja immer noch Leute die der Sache noch nicht so trauen.
- Google Analytics nix gefunde? Ich arbeite aber damit. Text ist von Händlerbund, auch zu Datenschutz. Wird aber aktuell nochmal überarbeitet und ggf. geändert nach Händlerbundvorgaben.
- Textgrößen sind zum Teil in Wawi schon korrigiert. Danke für den Hinweis.

Nochmals Danke!

Gruß,
Mowgli

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main

um SSL habe ich mich noch nie gekümmert (schäm) und ich weiß noch nicht was dafür zu tun ist. Vielleicht kannst Du mir per PN ein paar Infos zukommen lassen?
am einfachsten bei deinen Provider fragen vieleicht kostet es nichst.
einziger Link nach draußen ist doch zu sü in ein neues Fenster und das ist wegen TÜV-Zertifikat so gewollt. Gibt ja immer noch Leute die der Sache noch nicht so trauen.
Klaro dann sind die Leute bei SU und nicht bei dir- macht eine neu Seite eben für SU auf deinen Server oder eben in JTL Shop als CSS dann bleiben die Leute bei dir und hier kannst du dann verlinken aber als neue Fenster oder TABS.
Grüße
Paul