Vorstellung meines neuen JTL Shops

tdms

Aktives Mitglied
19. Januar 2016
11
0
Gundersheim
Hallo Forum,

ich möchte euch meinen neuen Shop vorstellen. Es gibt noch einige Baustellen aber ich bin daran sie zu beenden.

In meinem Shop vertreibe ich zu einem Artikel rund um das Thema Amateurfunk. Vernetzt damit ist ein Hochstrom Stecker System eines amerikanischen Konzerns, das unter anderem bei USVs, Gabelstablern, EBikes und Elektrobooten eingesetzt wird.

Ich Vertreibe ich die Komponenten zum Teil als Handelsware und fertige diverse Anschluss Leitungen, Adapter und konfektionierte Kabel nach Kunden Angaben selbst.

Hier die URL: www.bluemicat.de
 

stephanhautmann

Aktives Mitglied
29. Januar 2016
33
2
Köln
Hallo tdms,

erstmal viel Erfolg mit deinem Shop! Das scheinen ja wirklich Nischenprodukte zu sein die du da vertreibst. Wenn ich dir ein paar Tipps geben dürfte:

  • Dein Shop macht einen sehr leeren Eindruck und wird von Besuchern kaum als Shop erkannt werden.
  • Als Besucher erkennt man auf Anhieb nicht worum es in deinem Shop geht. Zum einem kann das daran liegen, dass das Standard-Template relativ wenig Aussagekraft hat. Zum anderen wird man auch nicht darauf hingewiesen, da ein Slider oder Grafiken fehlen. Man erfährt nicht, was man mit den Produkten machen kann
  • Dein Shop hat derzeit noch kein Logo. Das wirkt etwas unseriös und man fragt sich, ob der Shop überhaupt läuft. Auch wichtig ist, dass man schwer auf die Startseite zurückkommt, da man als User gewohnt ist durch den Klick auf das Logo dorthin zurückzukommen.
  • Allgemein kann man sagen, dass deinem Shop noch das Gesicht fehlt. Ich bin mir sicher das wird mit der Zeit aber noch kommen ;)

Solltest du einmal Hilfe benötigen, melde dich einfach mal.

Viele Grüße
Stephan