Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
AW: Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Hallo Gemeinde!

Fünf Monate sind seit meiner ersten Vorstellung hier vergangen. Und ich war nicht ganz faul...
Eure Kritiken haben ihren Beitrag geleistet, mich weiter hinein zu knien und meinen Shop zu verbessern.

Natürlich hakt es noch an tausend stellen und ich würde mich noch alles andere als einen WaWi-Meister nennen, aber ich glaube es ist mal wieder Zeit euch um Hilfe und Kritik zu bitten:

Schaut doch noch einmal auf www.siegelringe-hersteller.de und teilt mir eure Meinungen mit.

Besten Dank im Voraus!
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3
AW: Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Hallo Alex

da hast du nun - in der Mitte - dieses schöne Script, das dafür sorgt, dass man erst mit den Social Medias verbunden wird, wenn man den Button klickt und bestätigt, dass man auch verbunden werden möchte. Prima. Und dann hast du rechts einen Iframe zu deiner FB-Seite, der mich direkt mit FB verbindet, ob ich will oder nicht. Ähm?

Im Text auf der Startseite sind noch viele leere Divs.

Code:
<div style="text-align: center;">
 <strong><span style="font-size:16px;">Siegelringe vom Experten, bereits ab 49,99 Euro!</span></strong>
</div>
[COLOR=#ff0000]<div style="text-align: center;">
  </div>[/COLOR]
<div style="text-align: center;">
 <strong><span style="font-size:16px;">Qualitativ hochwertige und günstige, individuelle Siegelringe aus Edelstahl oder Silber herstellen lassen!</span></strong>
</div>
[COLOR=#ff0000]<div>
  </div>[/COLOR]
<div>
 Ihr wolltet...

Du erreichst einen Umbruch auch mit ein oder zwei <br>. Die Schriftgröße kannst du, statt ein <span> drumrum zu legen, auch im Div angeben. Und schon wieder Quelltext gespart.

Im Text kommt das Wort "Siegelringe" meiner Meinung nach ein bißchen zu oft vor. Das könnten Suchmaschinen übelnehmen. Das nennt man Keyword-Stuffing. https://support.google.com/webmasters/answer/66358?hl=de.
Wenn "ihr" oder "eure" eine Anrede ist, schreibt man es groß.

Wirf die Tagwolke rechts raus. Sie wird durch Flash erzeugt und ist für Suchmaschinen nicht lesbar (hab ich zumindest im Forum gelesen).

Liebe Grüße
Adelheid
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
AW: Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Hallo Adelheid!

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag! Wieder einmal kann ich aus deiner Kritik lernen.
Ich versuche das schnellstmöglich umzusetzen.

Beste Grüße!
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
AW: Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Nochmal Hallo, Adelheid.

Grammatikfehler und die Geschichte mit den überflüssigen DIVs habe ich geändert, "Flash-Mobbing" und FB folgen gleich noch. Die CSS/HTML-Geschichte mit der Schriftgröße habe ich zwar verstanden, da muss ich mir aber noch ein bisschen mutmaßliches Grundwissen aneignen, wie ich das umsetze.
Ist es denn grundsätzlich so, dass man im Quellcode am besten "keine freien Stellen" lässt, also auch dort optische Umbrüche unnötig sind?
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Vorstellung des Siegelringe-Herstellers

Du solltest Deinen Shop unbedingt abmahnsicher machen. Sind einige Dinge noch zu erledigen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen