Neu Vorschlag: Rest-API Knoten an ServiceDesk

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
688
214
Im Zuge der API Entwicklung wäre es cool, wenn Knotenpunkte zum ServiceDesk entwickelt werden könnten.

So könnte man externe Kommunikationsapps anbinden wie z. Z. WhatsApp, Threema, Chats, Amazon, eBay, CRM uvm...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu REST API - POST /customers - Response 401 / 502 nach gewisser Zeit? Schnittstellen Import / Export 2
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 11
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu API Programmierung Schnittstellen Import / Export 2
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen