Vorschlag Freischaltung Livesuchen

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Hi,

im Shop 3 konnte man sehr schnell und einfach Livesuchen freischalten.

Im Shop 4 muss man erst in den Reiter "Livesuche" alle markieren freischalten, dann landet man jedoch wieder in der Übersicht.
D.h. der Reiter Livesuche muss immer wieder angewählt werden, wenn man Livesuchen über mehrere Seiten freischalten muss.
Ist umständlicher und dauert länger wie im Shop3.

Evtl. könnte man es einstellen, dass wenn eine Seite freigeschaltet wurde, man wieder auf dem Reiter Livesuche landet.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
Ähnliches Problem habe ich gerade.
Über das Plugin "Livesearch Feeder" habe ich gerade mal eben knapp 12000 Suchbegriffe die ich jetzt freischalten muss.

Dabei stolperte ich über den Hinweis:"Kommentare, Bewertungen, Tags, Livesuche und Newsletter-Empfänger können so konfiguriert werden, dass die entsprechenden Einträge erst von Ihnen als Shopbetreiber freigeschaltet werden müssen, bevor Sie tatsächlich angezeigt werden."

So, dieses "können" macht mich stutzig.
Denn es bedeutet im Umkehrschluss das man es auch so konfigurieren kann das man eben NICHT die Livesuche freigeben muss, sondern auch so konfigurieren kann das die Begriffe automatisch für die Livesuche frei gegeben werden können. Was ICH persönlich viel besser fände. Ich kann mich anders beschäftigen als den Kunden hinterher zu rennen und die Begriffe anzuschauen.

Nur finde ich leider keine Möglichkeit das zu konfigurieren.
Wo muss ich suchen?