In Bearbeitung Vorschlag: Digitaler Bon - Anzeigedauer QR-Code

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
302
27
Ich hätte einen Vorschlag bzgl. der Anzeige des QR-Codes für den digitalen Bon:

Derzeit ist es so, dass der QR-Code sowohl beim Zahlvorgang (Eingabe des gegebenen Geldes bzw. Zahlartauswahl erscheint) oder wenn man im Anschluss das Häckchen beim digitalen Bon setzt. Da wir den digitalen Bon doch sehr bei uns im Laden bewerben, kam es hier und da mal vor, dass dem Kunde nach Abschluss des Kassenvorgangs eingefallen ist, dass er lieber (zusätzlich) den digitalen Bon haben möchte, was so ja nicht möglich ist.

Vorschlag:
In den Einstellungen eine Möglichkeit vorsehen, dass der QR-Code für die Dauer X Sekunden nach Ende des Kassiervorgangs noch auf dem Kundendisplay angezeigt wird. Sollte in dieser Zeit ein neuer Bon gestartet werden, verschwindet dieser natürlich schon vorher.

Unabhängig vom Häkchen setzen bei "Digitalen Bon" die Möglichkeit der Einstellung anbieten, dass der QR-Code immer angezeigt wird - bspw. als Abschluss-Screen: "Vielen Dank für Deinen Einkauf" und darunter den QR Code. Nach X Sekunden wechselt dann der Screen zum hinterlegten "Bildschirmschoner-Bild"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linhtinh188

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
687
146
Hallo @tomlarp,

wir erstellen gerade das Kundendisplay 2.0 da dort wird es weitere Einstellungen geben unteranderem auch zum digitalen Bon.

Grüße