Vorschaubilder ausblenden

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Hallo.

Kann man im BE die kleinen Vorschau/Varianten-Fotos "auf Kategorie-Ebene" ausblenden oder muss man sie im Template deaktivieren?
DANKE!
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Vorschaubilder ausblenden

Meinst du "Bildvorschau in Listenansichten aktivieren?" in den Templateeinstellungen?
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
AW: Vorschaubilder ausblenden

Nein. Dieser Punkt steht auf NEIN. Es muss entweder noch woanders was geben oder es geht nicht.
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
AW: Vorschaubilder ausblenden

Die Headline "Variationen in..." und die Variationsfotos müssen ausgeblendet werden. Ich kanns auch im Template / CSS machen aber vielleicht gibts dafür ja einen "Schalter" im BE.
 

Anhänge

  • variationen.jpg
    variationen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 45

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
AW: Vorschaubilder ausblenden

Klappt leider nicht Martin. Das sind die Einstellungen für die Artikeldetail-Seite. Ich bin hier auf der Kategorieebene, also noch NICHT im Artikel.
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
AW: Vorschaubilder ausblenden

Nicht so schlimm... Ich hab´s jetzt im Template gemacht. Aber interessant wäre es trotzdem ob es eine BE-Einstellung dafür gibt.
DANKE für deine Mühe :)
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Vorschaubilder ausblenden

ein Blick in den source-Code sagt

Code:
&& $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_varikombi_anzahl > 0

und das führt einen zu ID 1142 - Anzahl Vorschaubilder bei Variationskombis
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Vorschaubilder ausblenden

Ja, zwischen 3.16 und 3.19 bestehen natürlich einige Unterschiede. Ob besagte Einstellung ebenfalls davon betroffen ist, lässt sich schwer sagen. Vergleich doch Mal die tpl_inc/suche_liste.tpl der beiden Shops um zu sehen worin sich diese unterscheiden.
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Vorschaubilder ausblenden

Hallo,
Antwort von JTL
dies war ein Fehler in der Shopversion 3.16. Dieser wurde in der Shopversion 3.17 behoben. Dies können Sie in unserem Changlog zu dieser Version nachlesen unter: JTL-Shop3-Changelog ? JTLWiki ("Bugfix: Einstellung artikeluebersicht_varikombi_anzahl hat keine Auswirkung").
Pech.
Günther