Vorschau: verwendeten Auftrag ändern

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
222
9
Hallo,

Ich habe gerade das Problem, dass aus irgendeinem Grund bei Rechnungen von eBay-Kunden eine Textzeile nicht funktioniert. Und zwar hatte ich eine Zeile im "Berichtscontainer -> freier Inhalt" mit Anzeigebedingung "int(JTL. WaWi.SummeBruttoGesamt - JTL.WaWi.Vorgang.Bezahlt) > 0" und Inhalt "Offener Betrag: " + FStr$(JTL.WaWi.SummeBruttoGesamt - JTL.WaWi.Vorgang.Bezahlt, "?&.##") + " EUR" eingefügt. Auf allen anderen Rechnungen wird jetzt (falls notwendig) der offene Betrag gedruckt, auf den Rechnungen von eBay-Kunden allerdings nicht.

Die Zahlungen werden anscheinend aber in den Variablen richtig erfasst (auch bei eBay-Kunden), denn die Anzeige "Zahlung(en) in Höhe von " + FStr$(JTL.WaWi.Vorgang.Bezahlt, "?&.##") +" EUR erhalten" ist immer korrekt.

Nun zum "eigentlichen" Problem: Ich hätte gerne einen eBay-Auftrag als Vorschau-Auftrag genommen, damit ich in der Vorschau direkt das Ergebnis meiner Änderungen sehe und nicht immer erst aus dem Editor raus und eine eBay-Rechnung suchen muss.

Falls jemand zu dem eBay-Problem spontan eine Lösung weiß, lass ich mir da natürlich auch gerne weiterhelfen, aber ich nehme an den Fehler muss ich wohl selbst suchen.

Danke schonmal im Voraus.