Vorlagenverwaltung - Rechner 3 GHz 4GB Arbeitsspeicher hängt sich auf

Killikus

Aktives Mitglied
30. März 2016
25
0
Hallo habe heute Updates auf die Version 1.0 durchgeführt. Nun hängt sich mein Rechner auf, wenn ich eine Vorlage nur öffnen möchte.
Habe dem Programm doch nichts getan. Das Vertrauen ist gerade weitestgehendst hinüber.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand irgendwie helfen könnte. Es wäre schlimm, wenn das Projekt nur an dieser Stelle scheitern würde.
Gibt es einen Support für solche/mein Anliegen?
Danke.

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
428
63
AW: Vorlagenverwaltung - Rechner 3 GHz 4GB Arbeitsspeicher hängt sich auf

Wir haben hier ein ähnliches Problem. Seit Update auf Version 1.0.10.1 streikt ein Rechner beim Drucken oder öffnen der Vorlagen. Einige Vorlagen kann ich noch öffnen, und dann aus der Vorlagenverwaltung auch drucken, aber wenn ich dieselben Vorlagen aus dem normalen Programmablauf drucken will, stürzt die Wawi ab. Sollte ich die Vorlagen nochmal von einem anderen Gerät exportieren und wieder importieren, oder bringt das nichts? Eigentlich sollten die Vorlagen doch auf allen Systemen identisch sein.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.919
112
Wien

Auch da die frage welches Betriebssystem hat der rechner auf dem es nicht funktioniert. Gleiches wie die anderen clients?

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
428
63

Alle Windows 10. Es hat sich aber herausgestellt, dass es an einer falschen Druckereinstellung gelegen hat. Sobald die Drucker neu installiert wurden, ging es wieder.