Neu Vorlagensets Variablen

HiHo

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
26
2
Hallo,

Wir möchten für unser Lager eine Vorlage für Packlisten erstellen die Folgende Daten beinhalten: Auftragsnummer, Lieferadresse(uns würde die PLZ theoretisch reichen), Artikel, Menge. Diese soll automatisch mit erstellt/ausgedruckt werden wenn ein Auftrag bei uns ausgelöst wurde und alle Prüfungen erledigt sind und der Auftrag freigegeben wurde.

Leider ist es uns bisher nicht gelungen eine solche Liste zu erstellen. Bei den Vorlagensets haben wir versucht sowohl unter Lieferscheinen, Packlisten und Picklisten eine Vorlage zu erstellen die diese Daten enthält. Leider sind in keinem der Vorlagensets alle Variablen enthalten, die wir benötigen, um um eine für uns passende Packliste zu erstellen.

Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit selbst solche Variablen festzulegen bzw. aus anderen Vorlagensets zu importiern oder ob es ein übergeordnetes Vorlagenset gibt das überall verwendbar ist und alle Variablen beinhaltet.?

Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen