Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
501
58
Hallo,

ich passe gerade die Picklisten-Vorlage (Auftrag) an, spezifisch den Bereich Lieferadresse. Ich möchte die Lieferadresse ähnlich wie in der Vorlage Rechnung haben, d.h. in einem Text-Objekt mit Absätzen.
Mein Problem ist nun, dass in dem Text-Objekt die Variablen für die Lieferadresse fehlen. In der Tabelle, die standardmäßig eingestellt ist, sind die Variablen verfügbar.
Weiß jemand Rat?

PS: warum möchte ich die Lieferadresse in einem Text-Objekt mit Absätzen darstellen? Ich möchte Firma und Firma-Zusatz über der Personen-Anrede haben. Die Tabelle reserviert hierfür aber jeweils eine Zeile und der Rest rutscht entsprechend nach unten, auch wenn Firma und Firma-Zusatz leer sind. Falls jemand eine andere Lösung, als die aus der Rechnungs-Vorlage, d.h. Text-Objekt mit Absätzen, kennt, wäre ich auch offen für die Lösung

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    19,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2.PNG
    2.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel Anmerkung auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3