Vorlage: Packliste

pwistuba

Aktives Mitglied
17. Juni 2012
61
0
AW: Vorlage: Packliste

Hallo,
habe die Vorlage versucht, habe aber das selbe Problem wie mir der Standart Vorlage. Bei Artikelnr. steht die Produkbezeichnung von eBay. Wie kann ich das ändern, so das die Artikelnr. aus der wawi eingetragen wird?
 

Kiosk

Aktives Mitglied
12. Oktober 2012
63
0
AW: Vorlage: Packliste

Hallo,

suche nur noch die Möglichkeit in der Packliste auch die Artikelstückliste mit auszugeben.
Code Schnipsel im Forum habe ich gefunden, nur wird der Editor so zerhackt angezeigt das ich nicht weiß wo ich es einfügen soll.

Edit: Original Packliste um den Schnipsel in der WIKI unter lagerort ersetzt, siehe da....nixxx.....

jemand ne Idee bzw. einen Tip?

Danke
 

Volkan

Aktives Mitglied
24. Oktober 2012
3
0
AW: Vorlage: Packliste

Das was Kiosk schreibt würde mich auch interessieren. Verwende die aktuellste Version aber in der Standardpackliste werden keine Artikelstücklisten ausgegeben. Ich finde so etwas sollte Standard sein. Sonst bringt die Packliste garnichts.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
568
AW: Vorlage: Packliste

Welche Wawi? Zur alten und neuen Wawi habe ich bereits mehrfach Stücklisten mit und ohne Lagerort ohne Probleme ausgegeben.

Lösungsansätze im Forum zu genüge da ...
 

Volkan

Aktives Mitglied
24. Oktober 2012
3
0
AW: Vorlage: Packliste

Also ich habe die aktuellste WaWi und da ist standardmäßig noch immer keine Auflistung der Stücklistenartikel in der Packliste vorgesehen. Und Ja, im Forum hab ich zig Themen hierzu gefunden aber eine wirkliche Lösung ist nirgends dabei.

An sich sollte doch da dann beispielsweise stehen:

Artikel 4711
1x Fuß Links
1x Fuß Rechts
1x Tischplatte
1x Schraubenset

Hierfür habe ich weder die passenden Variablen gefunden noch eine genaue Beschreibung. Nur einen SQL Query der aber irgendwie einen Syntaxfehler hervorruft. Vllt. sehe ich auch vor lauter Bäumen den Wald nicht :)
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
AW: Vorlage: Packliste

Das ist doch ganz Einfach, gehe in das Formular. >> öffne die Positionstabelle >> gehe zur Struktur des Berichtscontainer >> füge eine neue Untertabelle (wie Variationen) an >> wähle als Quelle "Komponenten" >> Layouter die Tabelle unterhalb des Artikels. - Wo liegt das Problem hier konkret. Morgen (Mobtag) habe ich auch wieder eine Wawi im Zugriff, dann kann ich ggf auch Screenshots posten
 

druckshop

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
25
0
AW: Vorlage: Packliste

Mich würde es ebenfalls freuen, wenn man ein Bild in der Packliste einbauen könnte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen