Inaktiv Vorlage Lieferantenbestellung Druck in WMS

Graewe

Aktives Mitglied
28. August 2014
81
2
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, im Bereich Einkauf, werden in der Wawi ja Bestellungen angelegt. Diese sind dann in WMS im Lager einsehbar, damit der Wareneingang sieht was kommt. Problem hierbei ist, der Mitarbeiter kann sich einfach die Lieferantenbestellung ausdrucken. Ergo - Er sieht die Einkaufspreise die auf der Vorlage in der Wawi sind. Nicht sehr sinnvoll, dass diese Zettel dann im Lager umherfliegen. Gibt es da eine sinnvolle Lösung?

Im Bereich Rechte, finde ich nicht, dass man das Drucken unterbinden kann und im Bereich Vorlage, kann ich nicht zuweisen, dass mit WMS eine andere Vorlage gedruckt wird.

Wie macht ihr das?

Besten Dank

Holm

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage Artikeletiketten variabel gestalten (Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 8
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Labeldrucker & Win11 - druck leere Etiketten... User helfen Usern 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Lageretiketten Druck Fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0