Vorlage lässt sich im Editor nicht öffnen

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
Hallo!

Habe folgendes Problem. Bei den Druckvorlagen lassen sich die Rechnungsvorlagen nicht mehr im Editor öffnen.

Fehler:
Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -4
Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -4

Report.

Leider muss ich dringen an der Vorlage etwas ändern.

Ein Exportieren und wieder Importieren bringt nicht da es hier zum selben Fehler kommt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christian Jandbauer

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Vorlage lässt sich im Editor nicht öffnen

Hallo!

Da mir hier leider keiner Helfen kann habe ich ein Ticket erstellt.

Eventuell Bitte diesen Thread schließen.

Vielen Dank

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Vorlage lässt sich im Editor nicht öffnen

Hallo!

Das Problem ist gelöst.

Hier der Fehler:

Unter Einstellungen -> Formular/Druck Einstellungen -> Druckformulareinstellungen -> Editoreinstellungen war der Fehler

Man sollte hier die Hackerl raus lassen oder eine Rechnungsnummer vergeben die das System kennt.

In meinem Fall war die 99999 eingetragen und daher konnte ich den Editor nicht öffnen.

Also am besten Hackerl rauslassen.

Vielen Dank nochmals an den tollen JTL-Support der mit mir das Problem gelöst hat.

Vielen Lieben Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 2