Hallo auch,
wie handhabt ihr es wenn Kunde ein Artikel bestellt und ihr den gar nicht mehr selbst auf Lager habt und euer Lieferant kann dieses auch nicht mehr liefern?
Ich habe gerade so einen Fall.
Aus Unachtsamkeit habe ich gestern meine vom Lieferanten gegebene Nullerliste, also Artikel, die mein Lieferant selbst gerade nicht mehr hat (oder aus dem Sortiment geflogen sind) eingespielt, noch dümmer eine vorherige Nullerliste sogar, und genau diesen einen Artikel habe ich selbst auch nicht mehr auf Lager.
Kunde hat also bestellt und weder ich noch Lieferant haben den Artikel und blöderweise liefert mein Lieferant diesen auch nicht mehr weil aus dem Sortiment genommen.
wie handhabt ihr es wenn Kunde ein Artikel bestellt und ihr den gar nicht mehr selbst auf Lager habt und euer Lieferant kann dieses auch nicht mehr liefern?
Ich habe gerade so einen Fall.
Aus Unachtsamkeit habe ich gestern meine vom Lieferanten gegebene Nullerliste, also Artikel, die mein Lieferant selbst gerade nicht mehr hat (oder aus dem Sortiment geflogen sind) eingespielt, noch dümmer eine vorherige Nullerliste sogar, und genau diesen einen Artikel habe ich selbst auch nicht mehr auf Lager.
Kunde hat also bestellt und weder ich noch Lieferant haben den Artikel und blöderweise liefert mein Lieferant diesen auch nicht mehr weil aus dem Sortiment genommen.