Vorgang.MahnungText ändern?

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen und verraten wo ich den Inhalt von Vorgang.MahnungText verändern kann???

Offensichtlich nicht unter:
- Einstellungen -> Textvorlagen -> Mahnungstexte
- Einstellungen -> E-Mail Einstellungen -> PDF-Mail Texte Bearbeiten


Danke!
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Vorgang.MahnungText ändern?

Hi,

das ist der Text der Mahnung der beim Erstellen der Mahnung angegeben wurde.

Gruß,
Sebastian
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
AW: Vorgang.MahnungText ändern?

Hallo Sebastian,

das heisst, es ist doch der Text der unter "Einstellungen -> Textvorlagen -> Mahnungstexte" hinterlegt wurde.

Wenn ich die Vorlage im Editor öffne, erscheint hier allerdings ein anderer Text, sehr irritierend - muss wohl eine "alte" Variante sein.

danke
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Vorgang.MahnungText ändern?

Hi,

nein, der Text steht in der Mahnung, d.h. wenn eine Mahnung angelegt wird, dann wird der Text aus "Mahnungstexte" in die Mahnung kopiert (damit man bei einer Änderung der Mahnungstexte nicht alle Mahnungen rückwirkend ändert). Im Editor wird immer ein vorhanderes Designobjekt gewählt, d.h. eine vorhandene Mahnung - und da steht ein fester Text drinne.

Gruß,
Sebastian
 

netprint

Aktives Mitglied
30. Juli 2009
3
0
AW: Vorgang.MahnungText ändern?

Hallo erst mal, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich den "Mahnungstexte" - Mahnstufe 1 so ändere,
das nicht das alte Datum <RDATUM> (Rechnungsdatum) erscheint, sondern das Aktuelle + 7 Tage??

- Einstellungen -> Textvorlagen -> Mahnungstexte -> Mahnstufe 1

Benutze Wawi Version 0.9.9.917

Danke im Voraus

Gruß
Lothar
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen