Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
204
10
So habe mich gerade mit diesem Punkt aus dem Guide beschäftigt
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...erstellen/#artikel-mit-variationen-einstellen

und musste feststellen, wenn ich auf Marktplätze - Amazon-Lister - Vorauswahl Produktkategorien gehe bekomme ich zwar viele angezeigt aber nicht die Auswahl die ich bekomme wenn ich einen einzelnen neuen Artikel einstelle. BSP Sport- Billard- Handschuhe, oder Pomeranzen...

Wie wird diese Liste der Kategorien Vorauswahl aktualisiert? Kann ich das selbst vornehmen oder sollte das automatisch von Amazon gezogen werden???
Warum ist die Kat Auswahl nicht identisch mit den Kats einer einzelnen Produkteinstellung??
Gruß
Litho