Hallo,
Zuerstmal ein Lob, habe bisher noch keinen Bug gefunden und das ist selten bei solch komplexen Programmen
Rechnungen
Besteht die Möglichkeit einen Report-Generator einzubauen so dass man da noch selbst einige Ergänzungen eintragen kann?
Ich für meinen Teil habe eine "Zentrale", die in der Post genannt werden muss. Aber die Briefe werden für eine "Filiale" erstellt und da wäre es TOP wenn man diese Adresse mit einbauen könnte oder sogar mehrere Rechnungen anlegen, die man dann auswählen kann. Denke da an mehrere Filialen.
Mehrere Mandanten verwalten
Also ich für meinen Teil habe mehrere Gewerbe und würde da evtl gerne mehrere Mandanten verwalten. Da diese Buchhalterisch auch getrennt geführt werden wäre das super!
Zuerstmal ein Lob, habe bisher noch keinen Bug gefunden und das ist selten bei solch komplexen Programmen
Rechnungen
Besteht die Möglichkeit einen Report-Generator einzubauen so dass man da noch selbst einige Ergänzungen eintragen kann?
Ich für meinen Teil habe eine "Zentrale", die in der Post genannt werden muss. Aber die Briefe werden für eine "Filiale" erstellt und da wäre es TOP wenn man diese Adresse mit einbauen könnte oder sogar mehrere Rechnungen anlegen, die man dann auswählen kann. Denke da an mehrere Filialen.
Mehrere Mandanten verwalten
Also ich für meinen Teil habe mehrere Gewerbe und würde da evtl gerne mehrere Mandanten verwalten. Da diese Buchhalterisch auch getrennt geführt werden wäre das super!