Offen Viele technische Merkmale in einen zusätzlichen Reiter verschieben

rothwo

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
5
0
Schönen Gruß an die Gemeinde

ich habe ein kleines Problem mit einer Vielzahl an Merkmalen (bis zu 24 Stück / Artikel) die mir in meinem lokalen 3.19 Shop das Tiny -Responsive Layout stark auseinanderziehen. ( WAWI ist aktuellste Version)

Würde gerne in einer artikel_inc_custom den Bereich mit den Merkmalen als zusätzlichen Reiter neben der Produktbeschreibung als "Technische Daten" darstellen.

Sprachvariablen sind angelegt. In dem Beitrag Weiterer Tab in der Artikelbeschreibung wurde das schon mal angedacht, der ist aber kurz vor dem Ziel verhungert. Habe damit paar Stunden experimentiert und variiert, bekomme das aber nicht hin.

Vielleicht hat das ja schon jemand umgesetzt und hat eine funktionierende Lösung parat. Freue mich über jede Hilfe

Gruss aus Kölle

[h=1][/h]

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.621
404
AW: Viele technische Merkmale in einen zusätzlichen Reiter verschieben

Das ist per Plugin sehr gut möglich...

Mach per Artikel Attribut einen Zusatztab auf. Als Inhalt nur nen leeren DIV Container, dem du eine unique ID oder Klasse vergibst. Dann kannst du per pQuery den Merkmal Container in diesen DIV Container verschieben...

Das sollte es schon sein...

rothwo

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
5
0
AW: Viele technische Merkmale in einen zusätzlichen Reiter verschieben

Hallo René und danke für die schnelle Antwort,

nach Plugins habe ich mal recherchiert aber nichts Passendes am Markt gefunden. Zur zweiten Alternative fehlt mir das know how (ab dem Punkt pQuery).

Für alternative Anregungungen aus der Community wäre ich noch dankbar. Ansonsten René kannst Du mit mir per PN eine Info senden, was Du für solch eine Anpassung an Zeit benötigst bzw. berechnen würdest.

Oliver