Neu Video einbinden

Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
Hallo,wollte auf meiner Seite ein Video einstellen,klappt,aber das ist zu weit auseinander.ich habe mir den HTML Code angesehen und wollte die Abstände löschen,geht aber nicht. liegt es an den Maßen des Films? <wbr><wbr> wird best.10 cm lang angezeigt.Wie kann ich das Problem lösen?Danke
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
<wbr> ist ein wordbreak, der lange Wörter bei bedarf an dieser Stelle splittet, der sollte keine Abstände verursachen, aber das muss man gesehen haben, keiner weiß, ob dein wbr nicht als block mit einem margin:10px angelgt wurde
und keiner weiß warum da diese menge von wbr sein soll.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
Und da erkennst Du nicht die ganzen sinnlosen <wbr>-Tags in weitere sinnlosen leeren <p>-Tags?
Meta-Tag und Title haben da ebenso wenig verloren. Btw. ein Video kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
weißt du,
du sagst du wolltest auf deiner Seite ein Video einstellen, deine Informationen dazu sind echt dürftig bis gar nicht vorhanden.

wir schauen hier in die virtuelle Glaskugel die mir im moment sagt:

Du hast einfach irgendwo eine Webseite aufgerufen, den Bereich in deinem browser kopiert und den dadurch entstandenen "Datenmüll" dann in deinen Editor gezogen.

Sage uns bitte genau was du gemacht hast, bzw. wo du warum und wie, ein Video einstellen möchtest.
Am besten auch von wo du die Daten gezogen hast.
 

Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
nein das ist meine eigne Seite,die grad so aussieht.Ich wollte alles einfügen,aber es sollte nicht sein und deshalb hab ich den sreenshot gemacht.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
Sage uns bitte genau was du gemacht hast, bzw. wo du warum und wie, ein Video einstellen möchtest.

und bitte schick einen link zur Seite das ist so wichtig......
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
OK
nun kommen wir der Sache vermutlich viel näher,

du hast also in deinem Word deinen Startseitentext geschrieben und den dann einfach in den fckEditor kopiert wie es aussieht.

jetzt hast du in der Seite den ganzen Datenmüll aus dem Word oder Office Programm in deinem code.
wenn du bei dem Editor auf Quellcode Ansicht gehst, wirst du das da alles wiederfinden.

es gibt in dem Editor extra ein Word Symbol, nur über das sollte man Word Inhalte einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petuchov

Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
ja ich weiß,es läßt sich absolut nichts entfernen.Habe es nochmal probiert um es neu einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
es läßt sich absolut nichts entfernen.Habe es nochmal probiert um es neu einzugeben,es verändert sich nichts
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
ruf mich an, Starte deinen Teamview oder den aus meiner SIgnatur dann mach ich das "hoffentlich schnell"
Oder schick mir Zugangsdaten und das Word Dokument sowie drei Hanf Pflanzen

*das mit den Pflanzen lassen wir lieber* :)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
Interessant ist bei der Sache, dieser Datenmüll konnte aus dem Editor nicht mehr gelöscht werden, ich hatte den gesamten Inhalt der im Editor war gekillt, einen neutralen Text eingegeben und trotzdem war nach dem abspeichern alles wieder da.
Ich musste daher die Seite komplett neu anlegen um dann den bereinigten Inhalt Einzupflegen.
 

Ähnliche Themen