VerständnissFrage bzw gut & günstig Hotline für eazyauctin-JTL

kupido

Aktives Mitglied
23. Januar 2016
29
0
Hallo

hänge zur Zeit etwas gedanklich hinterher
Arbeite mit JTL seit Mitte März aktiv.
Habe alle meine Angebote in JTL Wawi von ebay importiert.
Aber mir erschließt sich zur Zeit noch nicht richtig, wann wird was synchronisiert.
Sprich ändere ich im Produkt die ebay beschreibung ändert sich aber nicht die Auktion direkt und ich muss alles immer doppelt anfassen.
Genauso zu amazon, wie macht ihr das?
Finde das etwas nervig das ganze quasi im Produkt(Lager) das ganze in der Beschreibung zu ändern und dann gehe ich nochmal in den Marktplatz und aktualisiere da auch nochmal den Artikel?!?

Gibt es da wen der günstig mal 1-2 vielleicht 3h nochmal erweiterte Grundkenntnisse weitergeben kann:
speziell eben Problematik, auktion abändern bei ebay /amazon(effizientester Weg?), eine weitere aufschalten (sprich festpreis ist da, aber es soll zum gleichen artikel noch eine auktion laufen- hat irgendwie nicht geklappt das ich unten rechts weiter auktion genommen habe, hängt seit tagen ein ein zustellendes Angebot welches nicht onlie geht..)

Oder kann wer diesen Kurs empfehlen von It Service schönes& seltenes, wobei ich den für mich etwas zu überdimensioniert halte...

Danke fürs lesen, hoffe ist nicht zu durcheinander;)
Schöne Pfingsten wünsche ich schonmal....

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
AW: VerständnissFrage bzw gut & günstig Hotline für eazyauctin-JTL

Hallo,

also grundsätzlich kann man nur jedem Kunden eine Schulung, egal ob von JTL oder einem der SPs sich geben zu lassen empfehlen. Damit sind zumindest schon mal die Grundkenntnisse da, und man sparrt sich eine menge Fragerei.

Natürlich gibt es bei dem einen oder anderen SP auch Skype / Telefonisch / Teamviewer Schulungen, wo mann dann Speziell auf gewisse Punkte eingehen kann, nur wer da Günstiger oder Teurer ist, kann man glaub ich kaum sagen, Teilweise gehen auch die Stunden Preise für sowas weit auseinander.
Ob dabei der Billigere besser als der Teurer ist kann man nicht mal sagen. Ansonsten halt bei der suche nach einem SP gucken ob er die benötigten Themen Bereiche auch abdeckt. Sollte sowas wie WMS irgendwann mal interessant werden ist natürlich ein SP aus der nähe besser, sonst könnte es mit Anfahrt schnell Teuer werden.