Verständnisproblem oder Programmfehler?

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
repricer-einstellung.jpg

Das sind meine Repricer-Einstellungen in der Wawi.

Artikelpreis regulär 12,95 Euro, Portokosten 3,99 Euro, Mindestpreis für Amazon 12,95 Euro, maximal 19,95 Euro.
Nur Konkurrenzprodukte beachten mit Lieferzeit 0-2 Tage und von Verkäufern bis 95% Bewertungsprofil.

Einziger Konkurrent: Amazon selbst mit Lieferzeit 1-2 Monate zu 12,99 Euro und ein Mitbewerber zu 15,23 Euro zzgl. 9 Euro Versand.

Müsste nach Adam Riese nun nicht der Preis in meinem Amazon-Angebot auf 19,95 Euro stehen?
19,95 + 3,99 = 23,94 Euro
Mitbewerber 15,23 + 9,00 = 24,23 Euro

Tut es nur leider nicht.. Preis wurde von der Wawi auf 12,95 geschraubt - wahrscheinlich wegen dem hauseigenen Amazonangebot zu 12,99 das aber erst in 1-2 Monaten (!) lieferbar ist..

Hab ich einen Denkfehler drin?

Anhänge

• repricer-einstellung.jpg
    repricer-einstellung.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 18
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Worker workt oder nicht? Shopify-Connector 7
Neu Shop 5.5 Update oder Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestand im Shop gesondert, oder addiert anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Updatet auf die 1.10 machen oder warten JTL-Wawi 1.10 7