Verständnisfrage: rund 4 Stunden Artikelabgleich

Ronny K.

Aktives Mitglied
16. Februar 2008
3
0
Wuppertal
Hallo Zusammen!

Ich wollte eigentlich nur mal nachfrage, ob 4 Stunden, kann auch mehr sein, für einen Artikelabgleich von rund 36600 Artikel normal sind, oder ob ich da noch etwas in der Konfiguration anpassen muss/kann.

Ich benutze JTL Wawi unter Vista, den JTL Connector (beides gestern gedownloaded) einen xtCommerce auf einem Webserver und habe eine 16MBit Leitung mit rund 800 kBits Upload.

Bilderversenden habe ich bei dem Abgleich nicht aktiviert.

Wenn noch Informationen gebraucht werden, bitte nachfragen!

Gruß
Ronny

Ronny K.

Aktives Mitglied
16. Februar 2008
3
0
Wuppertal
Ich meine nicht den Erstabgleich, den habe ich gerstern schon hinter mich gebracht.

Ich hatte dann Testweise einen Preis geändert und wollte sehen, wie sich das im Webshop auswirkt. Den Abgleich der Kategorien (ca. 1000) hat er relativ schnell erledigt, doch bei den Artikeln ging es wieder nicht voran!

Gruß
Ronny

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hast Du beim neuen Abgleich wieder einen Haken beim Webschop gesetzt? Wenn ja, dann sendet die Wawi wieder alles hin und her.

Der Haken darf nur drin sein, wenn Du willst, dass alles komplett übertragen wird. Normalerweise sind sonst keine Haken zu setzen!

lg
Gerhard

Ronny K.

Aktives Mitglied
16. Februar 2008
3
0
Wuppertal
Danke für den Tipp! Diese Frage habe ich mir gerade bei einem erneuten Versuch auch gestellt. Wahrscheinlich habe ich heute früh diesen Haken gesetzt.

Dann muss ich halt noch einmal alles durchlaufen lassen und dann noch einmal "neu" probieren, oder kann man den kompletten Abgleich auch "offiziel" abbrechen?

Gruß
Ronny