Inaktiv Verständnis Frage: Lagerbestand eBay = Wawi

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Hi Leute,

also irgndwie will das nicht in meinem Kopf, oder ich schnalls einfach nicht.

Ich würde gern mit absolut selben Lagerbestand der in der Wawi steht, auch bei eBay arbeiten.

Sobald ich einen Artikel mit einer Vorlage erstelle und diesen zu eBay hochlade, so ist dieser immer nur mit "Artikel zu eBay" mit einer 1 eingetragen. Wieso übernimmt er nicht einfach den Wawi Bestand vom Artikel?

Sobald ich Artikel wieder durch eine csv Preisliste von 8000 Artikel ändere, soll dies exakt auch zu eBay übernommen werden, ob nun plus oder minus.
Wenn einer verkauft wird, soll auch dieser sich in der Wawi sowohl bei eBay ändern.

Wie mach ich das?
Momentan muss ich jeden einzelnen Artikel auf die Anzahl bringen, die auch in der Wawi verfügbar ist.

Ich danke euch. =)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen