Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage am Rande: Gibt es jetzt eigentlich eine stabile Shopversion, bei der keine Fehler auftauchen? Wir haben das Gefühl, dass da immer noch einiges schief läuft.
kurze Frage am Rande: Gibt es jetzt eigentlich eine stabile Shopversion, bei der keine Fehler auftauchen? Wir haben das Gefühl, dass da immer noch einiges schief läuft.
Ich arbeite noch mit 3.12, seit Oktober stabil und fehlerfrei. Die aktuelle Version läuft bei mir in der lokalen Testumgebung, da ich auch das Template entsprechend anpassen muss, was nicht von heut' auf morgen geht. Wenn die neue Version dann tut, was sie soll, führe ich das richtige update durch.
Wenn ich hier sehe, wie manche ins Blaue updaten, krieg' ich die Krise. Ich jedenfalls könnte es mir nicht leisten, den Shop ein, zwei Tage wegen update-Fehlern außer Betrieb zu haben. Lokale Tests kann ich uneingeschränkt empfehlen.