Hallo, bin ganz neu hier. Habe bis jetzt lexware Büro Easy genutzt und ärgere mich schon jetzt darüber das ich nicht schon früher zu JTL gestoßen bin. Ist ja beeindruckend was man hier alles machen kann.
Leider habe ich ein Problem mit der Darstellung der Steuern habe in der SuFu nichts passendes gefunden.
Ich habe 3 verschiedene MwSt Sätze die ich auf der Rechnung ausweisen soll. 7 / 10,7 /19 % Jetzt sieht das aber in der Zusammenfassung völlig unbüerischtlich aus, wenn da am Rechnungsfuß die Summe der MwSt steht Bspl.
Gesamt Brutto 19% = xyz Euro
Gesamt Butto 10,7 % = xy Euro
Gesamt Brutto 7 % = z Euro
Gesamt Brutto = xYz Euro
Ich hätte gerne das hinter jedem Artikel der einzelne MwSt. Betrag in Euro + entsprechender MwSt. Satz angegeben wir und das am Ende der Rechnung
steht
netto: xyz Euro
MwSt: xyz Euro
Summe: XYZ euro
Wäre super wenn einer eine Idee hat wie ich das realisieren könnte. Ist ja gar nicht so einfach durch die ganzen Variablen etc im Formulardesigner zu blicken.
Freue mich auf Antworten.
viele Grüße aus bayern
wünscht
Kolja
Leider habe ich ein Problem mit der Darstellung der Steuern habe in der SuFu nichts passendes gefunden.
Ich habe 3 verschiedene MwSt Sätze die ich auf der Rechnung ausweisen soll. 7 / 10,7 /19 % Jetzt sieht das aber in der Zusammenfassung völlig unbüerischtlich aus, wenn da am Rechnungsfuß die Summe der MwSt steht Bspl.
Gesamt Brutto 19% = xyz Euro
Gesamt Butto 10,7 % = xy Euro
Gesamt Brutto 7 % = z Euro
Gesamt Brutto = xYz Euro
Ich hätte gerne das hinter jedem Artikel der einzelne MwSt. Betrag in Euro + entsprechender MwSt. Satz angegeben wir und das am Ende der Rechnung
steht
netto: xyz Euro
MwSt: xyz Euro
Summe: XYZ euro
Wäre super wenn einer eine Idee hat wie ich das realisieren könnte. Ist ja gar nicht so einfach durch die ganzen Variablen etc im Formulardesigner zu blicken.
Freue mich auf Antworten.
viele Grüße aus bayern
wünscht
Kolja