Versankosten + Synchronisation

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Hallo,

ich habe mehrere Herausforderungen zu meistern :

1.) Ich komme aus Österreich und deswegen stimmen meine Versandkosten nicht. Wenn ich in eA die Versandkosten für Inland angebe ist ja eigentlich Deutschland gemeint ! Aber ich versende ja meine Ware aus Österreich ! Wie kann ich das umgehen ?

2.) Bei der Synchronisation mit Ebay erscheint immer die Fehlermedung : "Synchronisation wird von 0.0.0.0 ausgeführt ! Habe schon versucht die Angebote aus der Liste zu entfernen und neu einzugeben, funktioniert aber leider nicht !

Wer kann mir bitte helfen ? :(

lg
David

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Und noch was...wenn ich mit ebay synchronisiere kommt diese Fehlermeldung.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

ErrorCode: 506

Beschreibung: Um Käufern während der Kaufabwicklung Ihre Bankverbindung bereitstellen zu können, müssen Sie diese Daten bei uns hinterlegen. Um diese Daten einzugeben, klicken Sie in "Mein eBay" auf "Meine Daten / Einstellungen" und dann unter "Verkäufer-Einstellungen" auf den Link "Bankkontodaten für Überweisung bearbeiten/eingeben". Sie können auch "Überweisung Plus" als akzeptierte Zahlungsmethode deaktivieren.

Abhilfe: Geben Sie Bankkontodaten für Überweisung ein

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Habe die Kontodaten bei ebay.at eingegeben. Nehme an, dass von mir verlangt wird Deutsche Kontodaten auf ebay.de einzutragen !!

So viele Probleme auf einmal.....uff

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber deaktiviere doch einfach Überweisung+ in der Vorlage.

Die Käufer sollen ja die eA Kaufabwicklung durchlaufen und nicht die von ebay.

Ansonsten siehe meinen Post weiter oben.

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Hat funktioniert !!

Schön langsam komme ich in Fahrt !

Möchte mich wirklich bedanken,dass hier auf so schnelle und kompetente Weise geantwortet wird.

Bin echt begeistert.....

:D

David