AW: Versandregeln sind inaktiv - wie aktivieren ??
Und wie soll das funktionieren? Ich habe bei eBay 2 Versandprofile angelegt. Je nach Artikel: S oder M Pakete
Allerdings lädt er bei der Synchronisation nix runter und wenn ich eine neue Vorlage hinzufüge kann ich die Versandregeln beim bearbeiten immer noch nicht anklicken... ?!?
Das ist ja der Witz an der Sache, auch hier habe ich eben wieder das selbe erlebt, doch ganz plötzlich kommt der Clou: Ohne das ich was tue stehen die gewünschten längst angelegten Angaben auf einmal doch zur Auswahl bereit. Wie geht das denn? Ich komme da nicht mehr mit, das verstehe wer will, die letzten Tage sind der blanke Horror, ich brauch hier keine Gruselfilme das ist schon liefe. Ist man überhaupt noch Herr über seine eigenen Angaben? Verdammt was sich da alles für Mechanissmen mit einklinken! :biggrin:
Aber Okay, es geht nach dem 3. oder 4. Anlauf. Muss da eBay erst die Option via einer gewissen "Warteschleife" manuell frei gegeben oder wie läuft das so lange verzögert ab? 2-3 Tage sind nicht normal, dass sollte man sofort auswählen können, da das alles längst korrekt eingestellt war.
Hm? Macht es Sinn im Wiederholungsfalle bei eBay mal anzufragen -weil dort hab ich die Angaben doch klar und deutlich abgelegt. Es liegt doch von Seitens JTL gar kein Verknüfungsfehler in
eA vor. Was ist da wieder bei eBay los? Ich hab das Gefühl das ganze Portal ist bei eBay überaus wacklich programmiert, weil das sind längst nicht die einzigen Überraschungen. Mann eh die sollen besser offline spielen gehen und nicht die Anwender behindern, Time is Money!
Also meine Firewal macht hier die notwendigen offenen Ports nicht dicht! Was löst denn nun die Unsichtbarkeiten der gewünschten Auswahl aus? Mein WLan und mein VDSL fällt auch nicht in dem Moment der Auswahl zeitweise aus, also ich weis selber nicht weiter, ich programmiere weder eBay noch eA. Ich mache nur ganz normale Anwendereinstellungen die leider nicht immer selbsterklärend sind, und pass hier in eA wegen sehr vielen unklaren Dingen auf wie ein junger Schäferhund, hab sehr vieles im Blick aber der Ablauf hier bleibt mir ein Rätzel mit 7 Siegeln. Man muss sich im Fehlerfall viel zu viele Gedanken machen, aber so ein Mist wieder, weil da vergehen endlose überaus wertvolle Stunden! Okay "ruhig Brauner", weil die Lösung hier liegt doch auch blos noch im sich selbsterledigenden Zufallsprinziep, oder wo hat das nun geklemmt? Ich denke nur bei eBay!
Na hoffentlich muss man sich nicht mit noch mehr solchen Mist rum ärgern, weil auch der Turbolister funktioniert schon lange nicht mehr astreine und die Umgewöhnung in eA ist gar nicht so einfach, weil ich sehe zu viele Gespenster im Ablauf, die mich schon selber an mir zweifeln lassen. Aber blos gut das ich Zeugen hinter mir habe die solche irren Abläufe bestätigen könnten weil die hole ich sofort mit ran, ehe ich mich hier mal zu Wort melde oder wo ich auch vorher schon nach sachdienlichen Hinweisen suchte und zwar am liebsten mit Google weil da ist kein Code und keine Anmeldung im Forum nötig, dass ist alles nur lästige Zeitverschwendung, weil nach Fehlerangaben und Lösungen scannt man viel zu viel - da nervt einfach alles was nicht sofort in einer klaren Überschrift zum Ergebniss führt!
Okay, es kommen bessere Zeiten ... den Trost geb ich mir noch, JTL kann nix dafür die Anker sind scheinbar richtig gesetzt, super Arbeit! Bin trotzdem:
Oder wird das vielleicht auch via ReBoot der JTL-Server "als Zwischenspeicher" mal kurzzeitig gesperrt weil wir manchmal keine Auswahl zu Versandregeln in eA. treffen können?