Versandmaterial zum Ware verschicken

F.Bruder

Aktives Mitglied
12. Juni 2012
1
0
Seid gegrüßt zusammen.

Leider konnte ich in der Filterfuntion nichts finden und denke im Off topic sollte mein Thread seinen Platz finden.

Ich verschicke täglich sehr viele Sendungen, darunter Warensendungen in Umschlägen, aber auch größere Ware, für die Kartons benötigt werden.

Habe bis jetzt mal hier und da ein Schnäppchen machen können, doch suche ich mir jetzt einen stabilen Partner für meine Versandmaterialien, bei dem ich ständig bestellen und gute Konditionen bekomme.

Hat da wer Erfahrung bzw. einen preiswerten Verkäufer für mein Anliegen parat?

Gruß F.B.

K.Wolzenburg

Aktives Mitglied
12. Juni 2012
1
0
AW: Versandmaterial zum Ware verschicken

Hallo zusammen.

Ich persönlich kann ganz klar www.kartonkönig.de empfehlen.
Habe anfangs bei deren eBay shop bestellt und teilweise bei Amazon, jetzt aber ausschließlich nur noch im Shop.

Für mich bisher die günstigsten Preise auf dem Markt (habe sehr lange verglichen etc.)
Über die Qualität kann man sich garnicht beschweren, Lieferzeiten werden super eingehalten. Bekomme meine Ware meist in 1, spätestens 2 Tagen.

Alles rund um Luftpolstertaschen, Kartons, Klebebändern, Stretchfolie... kaufe ich dort.

Schau mal rein.

MfG

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

BB Verpackungen & packen24 kann ich empfehlen. Seit Jahren kaufen wir da ein.
Bei BB-Verpackungen muss man wohl über Ebay einkaufen, da die im Shop 30% teurer sind als wie bei Ebay (worum auch immer)

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0

meistens auch bähr (zuverlässig, gute preise), heute meko bremen erstmals ausprobiert.

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14

Nicht schlecht!
Da fragt jemand gleich im ersten Beitrag nach Geschäftsgeheimnissen (und bekommt auch freundliche Antworten), und zufällig postet ein anderer gleich am nächsten Tag in seinem ersten Beitrag eine Empfehlung.
Und noch viel zufälliger passiert das Ganze in einem anderen Forum fast auf die Minute genau mit den selben Rechtschreibfehlern! Also Zufälle gibt's!

Andreas

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
708
19

hatten wir ja heute schon in mehreren threads..bei solchen offensichtlichen spammern sollte doch jemand die messages löschen können.. find es schade dass die durch solche aktionen noch permanentlinks generieren können.. bei fb wär mir das egal, in solch einem forum hat das nix verloren..

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
708
19

was ist denn eigentlich los?
habe ich was falsch gemacht?
ich wollte ja nur helfen.

Gruß
Dirk

nee hast du nicht.. das bezog sich auf den beitrag #13 obendrüber von oili, der rausgefunden hat, dass die ganze anfrage wohl spam war und das forum sich mal wieder ganz umsonst um hilfe bemüht hat..

Modestar

Aktives Mitglied
28. Juli 2012
10
0
Amberg

Hi F.Bruder,

hatte das Problem vor einigen Monaten auch einen günstigen und zuverlässigen Shop für Versandmaterial zu finden. Ich persönlich verschicke oft meine Ware in Maxibrief Kartons und größeren Faltkartons. Außerdem wollte ich unbedingt ein gutes Füllmaterial. Erstmal um die Ware sichern zu können und zweitens um keine alten Zeitungen mit in die Kartons schmeißen zu müssen ;)

Über Google bin ich dann auf den Shop www.verpackung-roper.de gestoßen. Überzeugt hat mich die Möglichkeit jederzeit über die Servicenummer anrufen zu können und eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen. Hatte ja auch nicht genau gewusst welche Möglichkeiten es gibt meine Ware kostengünstig zu versenden. Gute Konditionen bekommt man auch wenn man mehr abnimmt. Den Shop von Bähr Verpackungen kannst du dir aber auch mal ansehen. Eine Bekannte bezieht dort Ihr komplettes Versandmaterial.

Ach ja wenn du einen günstigeren Shop gefunden hast einfach bescheid sagen, sparen tut doch immer gut. Nur nicht über ebay - möchte schon einen zuverlässigen Partner.

Viele Grüße
Modestar

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49

Guten Abend,
eigendlich werden ja alle meine Fragen meistens über die SuFu hier im Forum gelöst aber nun habe ich ein Problem mit den Karton's.
Alle Links die ich Besucht habe hier aus dem Beitrag führten leider nicht zum Erfolg. Sei es das die Maße garnicht im angebot sind oder an der Menge die Angeboten werden.
Mein Problem ist halt das ich ab und an doch mal Lange Karton's brauche aber nur ab und zu. Eigendlich reichen da immer die Standart Karton's aus. Die Maße die ich bräuchte
sind L=1000 (1200) x B=200 (250) x H=200 (250) (in Klammern die Alternativen) aber davon halt nicht gleich 100er sondern eher mal so 5-10 im Monat wenn überhaupt eher Weniger.
Alle Links die ich hier Besucht habe sind da aber leider bissl Unflexibel deshal mal hier die Frage ob jemand zufällig einen Anbieter kennt der sowas Anbietet und auch in kleineren Mengen
zu einem Vernüftigen Preis....

Danke schonmal im Voraus....

Mfg. Roddi