Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe

farina

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2013
135
16
Mit sehr viel Herumprobieren scheint es nun zu funktionieren. ;-/

Ich brauche eure HIlfe!
Ich versende weltweit, habe aber Artikel, die in Deutschland versandkostenfrei sind. Nun bekomme ich es offensichtlich nicht hin, dass diese Artikel versandkostenseitig richtig eingestellt sind.
Ich stelle diese Artikel alle auf "standard" und gebe als F-Attribut "versandkosten DE 0,00€" an.
Im Shop wird aber immer angezeigt, dass diese Artikel kostenpflichtig sind, am Artikel und im Warenkorb.

Der Guide hat mir auch nicht geholfen. Irgendwo habe ich eine Verständnisblockade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilo Bär

Aktives Mitglied
14. Oktober 2017
97
4
Ich denke, dass es daran liegt, dass der Shop erst nach Eingabe der Lieferadresse weiß, in welches Land geliefert werden soll.