Wir haben mehrere Artikel die gleichzeitig bei Ebay als Festpreisartikel und als Aktion laufen.
Bei den ersten, verkauften Artikeln (Auktion) wurden bei der easyauction-Kaufabwicklung keine Versandkosten berechnet.
Eingestellt waren 45 €, das wurde auch bei Ebay angezeigt.
Vielmehr erschien in der Versandkostenabrechnung -1 € , sodass der Kunde brav auch einen € weniger überwiesen hat.
Wir haben zwei unterschiedliche Wege probiert, das Angebot einzustellen:
1.ebay Vorlage erstellt für Festpreisartikel
Variante A: mit rechter Maustatste Vorlage kopiert
dann Oben Artikel " Einfügen in Ebay-Artikel
die neu erzeugte ebayvorlage geändert auf Auktion
Variante B
ebayvorlage aktiv , dann Button Vorlage hinzufügen, geändert in Aktion
Wenn ich nur in von Sofort auf Aktion ändere, erscheint nach Schließen des Bearbeitungsfensters das Meldungsfenster:
Folgende Eingaben fehlen:
*mindestens eine Zahlungsmethode muss angegeben sein
*ein Auktionsdesign muss erstellt werden
*eine Kategorie muss erstellt werden
Wieder rein in den Artikel, Zahlungsmethode, Auktionsbeginn und Kategorie (MÜHSAM!) auswählen. Hier (haben wir noch nichts verkauft, wissen also noch nicht ob dann der Versand richtig berechnet wird)
Wo kommt dieser - 1 € her???
Bei 100 Artikel, (alles gleiche Tische) wollen wir alle einmal als Aktion (Startpreis 1 e +45 € Versand) sowie als Sofortkauf ( 200 € inclusiv Versand erstellen.
Wie kriegen wir das am schnellsten hin??
Absolut lästig ist es außerdem dass ich in der ebay-Ansicht keine Ebay-Auktionen anhand der Wawi-Artikelnummer finden kann!
Kann man das ändern???
Vielen Dank für jede Idee -Insolvenzhaus Augsburg
Bei den ersten, verkauften Artikeln (Auktion) wurden bei der easyauction-Kaufabwicklung keine Versandkosten berechnet.
Eingestellt waren 45 €, das wurde auch bei Ebay angezeigt.
Vielmehr erschien in der Versandkostenabrechnung -1 € , sodass der Kunde brav auch einen € weniger überwiesen hat.
Wir haben zwei unterschiedliche Wege probiert, das Angebot einzustellen:
1.ebay Vorlage erstellt für Festpreisartikel
Variante A: mit rechter Maustatste Vorlage kopiert
dann Oben Artikel " Einfügen in Ebay-Artikel
die neu erzeugte ebayvorlage geändert auf Auktion
Variante B
ebayvorlage aktiv , dann Button Vorlage hinzufügen, geändert in Aktion
Wenn ich nur in von Sofort auf Aktion ändere, erscheint nach Schließen des Bearbeitungsfensters das Meldungsfenster:
Folgende Eingaben fehlen:
*mindestens eine Zahlungsmethode muss angegeben sein
*ein Auktionsdesign muss erstellt werden
*eine Kategorie muss erstellt werden
Wieder rein in den Artikel, Zahlungsmethode, Auktionsbeginn und Kategorie (MÜHSAM!) auswählen. Hier (haben wir noch nichts verkauft, wissen also noch nicht ob dann der Versand richtig berechnet wird)
Wo kommt dieser - 1 € her???
Bei 100 Artikel, (alles gleiche Tische) wollen wir alle einmal als Aktion (Startpreis 1 e +45 € Versand) sowie als Sofortkauf ( 200 € inclusiv Versand erstellen.
Wie kriegen wir das am schnellsten hin??
Absolut lästig ist es außerdem dass ich in der ebay-Ansicht keine Ebay-Auktionen anhand der Wawi-Artikelnummer finden kann!
Kann man das ändern???
Vielen Dank für jede Idee -Insolvenzhaus Augsburg