Versandkostenfre ab, einstellen.

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Hallo. Bitte nicht erschlagen, aber kan mir nochmal eben einer sagen, wo ich einstellen kann ab wann eine bestellung versandkostenfrei ist.
Ich weiss das ich es mal gemacht habe, aber nach ner Stunde suchen geb ich jetzt auf.

Danke schonmal.

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Danke.ich hab das gemacht, aber wenn ich mir den warenkorb voll mache und habe überall eingestellt 150 euro damit ich keine versankosten bezahlen müsste. wenn ich auf kasse gehe werden trotzdem die versandkostenangezeigt. muss ich vieleicht pauschale versankosten im wawi einfügen?

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Hallo!
Also Shop ist Xtcommerce sp2.1
Wawi ist die neuste.

Und ich meine die einstellung, ab wann man versandkostenfrei bestellen kann. habe eingegeben 150€. habe dann mal für 180€ artikel in den warenkorb gelegt und bin in die kasse gegeangen.
Trotzdem werden die versandkosten gezeigt.

jetzt steht aber auch in der einstellug beim wawi nur bei versandart:
Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung, selbstabholer.
Hab e aber im shop nur pauschale versandkosten.
muss ich das irendwie noch eintragen oder was mach ich falsch?

Danke schonmal für die hilfe

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
hallo,

die versandkostenberechnung für shop-bestellungen musst du im xtc-shop-admin einstellen und von dort kommt auch der text.

xtc-shop-admin->versandarten->Versandkostenfrei (installieren)->zonen und betrag eingeben - fertig

die in der wawi angelegten versandarten benötigst du nur für aufträge, die du direkt in der wawi erstellst.