VoLuX
Aktives Mitglied
Hallo,
es wurden heute 2 verschiedene Artikel von einer Person über meinen Ebayshop erworben.
Bei beiden Artikeln habe ich folgendes in den Versandoptionen ( Ebay Verand/Zahlung eingestellt:
Versand = Inland und International
Inlandversand = Paketversand Eur 3.50 Weiterer Artikel 0.00
Internationaler Versand = Paketversand Eur 7.90 Weiterer Artikel 0.00
Jetzt sollte ja im Inland immer nur 3,50 € für den Versand un Internationa 7,90 € fällig werden, leider wurde bei der Abwicklung folgendes ausgerechnet .
Deutsche Post bis 5.00 kg 6,70 EUR[/b]
komischerweise habe ich das niergends eingestellt woran liegt das jetzt (also die Kaufabwicklung wurde aber ordnungsgemäß abgeschlossen) ???
Nach Überprüfung muss ich meinen Beitrag jetzt nochmal ergänzen:
Der Fehler ist anscheinend in den EazyAuction Einstellungen wie kann ich das oben angegebene Beispiel hier richtig einstellen bzw. welche Option muss ich auswählen ???
Momentan ist Versandkostenberechnung nach Gewicht und Region ausgewählt .
es wurden heute 2 verschiedene Artikel von einer Person über meinen Ebayshop erworben.
Bei beiden Artikeln habe ich folgendes in den Versandoptionen ( Ebay Verand/Zahlung eingestellt:
Versand = Inland und International
Inlandversand = Paketversand Eur 3.50 Weiterer Artikel 0.00
Internationaler Versand = Paketversand Eur 7.90 Weiterer Artikel 0.00
Jetzt sollte ja im Inland immer nur 3,50 € für den Versand un Internationa 7,90 € fällig werden, leider wurde bei der Abwicklung folgendes ausgerechnet .
Deutsche Post bis 5.00 kg 6,70 EUR[/b]
komischerweise habe ich das niergends eingestellt woran liegt das jetzt (also die Kaufabwicklung wurde aber ordnungsgemäß abgeschlossen) ???
Nach Überprüfung muss ich meinen Beitrag jetzt nochmal ergänzen:
Der Fehler ist anscheinend in den EazyAuction Einstellungen wie kann ich das oben angegebene Beispiel hier richtig einstellen bzw. welche Option muss ich auswählen ???
Momentan ist Versandkostenberechnung nach Gewicht und Region ausgewählt .