Jetzt hab ich aufgrund falscher Einstellungen bei den Versandkosten ne schlechte Bewertung bei eBay bekommen.
Ich verstehe nicht, welche Einstellung genau ich vornehmen soll, obwohl ich bereits das Forum durchforstet und verschiedene Einstellungen ausprobiert habe.
Ich habe Artikel mit verschiedenen Versandkosten:
- 1,00 Euro
- 2,00 Euro
- 2,50 Euro
Ich möchte, daß die Versandkosten der jeweiligen, gekauften Artikel addiert werden bis 4,95 Euro erreicht sind. Ab 4,95 Euro versende ich per Paket und es soll kein Zuschlag mehr erfolgen.
Wie bitte kann ich das hier einstellen?
...oder besteht die Möglichkeit, die Kunden nur über die eBay Kaufabwicklung zu führen, obwohl ich über JTL WaWi die Artikel einstelle?
Hier funktioniert das mit dem addieren der Posten jedenfalls.
Ich verstehe nicht, welche Einstellung genau ich vornehmen soll, obwohl ich bereits das Forum durchforstet und verschiedene Einstellungen ausprobiert habe.
Ich habe Artikel mit verschiedenen Versandkosten:
- 1,00 Euro
- 2,00 Euro
- 2,50 Euro
Ich möchte, daß die Versandkosten der jeweiligen, gekauften Artikel addiert werden bis 4,95 Euro erreicht sind. Ab 4,95 Euro versende ich per Paket und es soll kein Zuschlag mehr erfolgen.
Wie bitte kann ich das hier einstellen?
...oder besteht die Möglichkeit, die Kunden nur über die eBay Kaufabwicklung zu führen, obwohl ich über JTL WaWi die Artikel einstelle?
Hier funktioniert das mit dem addieren der Posten jedenfalls.