Versandgewicht ändern vor Adressenexport

svensen.hensen

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2011
70
90
Hallo,

wir haben zwar im Artikelstamm Stückgewichte hinterlegt, durch Toleranzen und Füllmaterial müssen wir in aller Regel aber nachwiegen (daher auch die Verwiegepflicht Option gesetzt).

Ich "spiele" gerade mit DPD Delisprint rum und bin von der vollautomatischen Abwicklung im Zusammenspiel mit JTL ziemlich begeistert. Habe nur das Problem das ich vor Übergabe der Sendungsdaten/Adressen keinerlei Einfluss mehr auf die Sendungsgewichte habe.

Oder sehe ich das falsch? Wo/wie kann ich Gewichte ändern oder eine Sendung auf 2 Pakete splitten?

Nutze die aktuelle WaWi.

Wäre für jedem Tipp dankbar.

Viele Grüße

Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandgewicht auf Packliste JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Lagerwert (relativ) heute vs. vor 1 Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3