Versandgeschichten

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Heute mal was von Hermes.
Kundin möchte Schuhe tauschen weil zu groß. Kein Problem. Ich gebe Retour-Auftrag ein.
Schuhe werden am Donnerstag bei der Kundin abgeholt und am Freitag bekomme ich Mail von der Kundinn wie toll sie unseren Blitzversand findet. Vielen Dank usw. Diese Mail hatte sie geschrieben bevor sie das Paket welches am Freitag kam geöffnet hatte.
Ich fing an zu grübeln was die Kundin meint, da ich die neuen Schuhe noch garnicht losgeschickt hatte.
Kurze Zeit später kommt neue Mail von der Kundin ob ich sie verarschen will oder warum ich ihr die Schuhe nochmal in derselben Größe geschickt habe.
Ergebnis: Hermes hat das Paket am Do abgeholt und am Fr wieder zugestellt.
Ich rufe bei Hermes an, was jetzt passieren soll. Darauf wird mir gesagt ich solle einfach einen neuen Retourauftrag eingeben. Auf meine Frage ob ich dafür eine Gutschrift bekäme erhalte ich folgende Antwort: "Nee geht nicht weil Software dafür nicht vorgesehen".
Unglaublich.
Dieses riesen Unternehmen hat eine Software die keine Gutschriften ermöglicht?
Vielleicht sollten Thomas und Janusch sich dort mal vorstellen. :lol: