Versandfrei Text ändern

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.126
101
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

seit neuesten Update ist jetzt Versand Link bei Artikel als Extra Fenster ist nicht bessonderes schön da sich natürlich ein Fenster öffnet der die ganze Seite inkl. Logo und Fotter anzeigt. (und zwar nicht als ganze Seite sondern nur als mittleres Fenster)

Wie kann man es wieder so schalten das es keine neuen Fenster macht sondern einfach auf Versand wechselt?

Und das nächste ist jetzt zeigt es mir bei Versandfreien Artikel wenn man drau fährt einen unteren schwarzen bereich wo was steht.
Wenn man aber nur Versanddeutschland macht steht hier dann Innerhalb von Deutschland, sonst zzgl. Versand.
Was jetzt ist doch Versandfrei?
Wie kann man das sonst. zzgl Versand abschalten oder löschen.
Es gibt in Sprachvariable in Admin lediglich als else nur das Wort "sonst" das Abkurzung . zzgl. findet man nicht und Versand wird von Versand eingefügt.
Ich dachte wenn ich bei else nichts mache wird auch nichst angezeigt- falsch gedacht es wird die Variable angezeigt und das zzgl. Versand bleibt.

Wie bekomme ich so was weg oder wo kann man es steuern?

Danke
Paul

falcazzo

Aktives Mitglied
12. November 2010
36
0
AW: Versandfrei Text ändern

Hallo Paul,

bist du bereits bei der Sache weitergekommen? Habe auch ein Problem mit dem Versnadlink und würde diesen gerne ganz entfernen.

Gruß
Falcazzo

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: Versandfrei Text ändern

Hallo,

Such mal nach "Versandkostenlink im Shop öffnen"

Mit freundlichen Grüssen

Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wartungsmodus - Text falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rich Text portlet ändert Links und Bild-URLs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Text-KI soll Duzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 2
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mittels Auftragsimport bestehenden Auftrag Rückhaltegrund ändern? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4