Versandetiketten

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Ich richte gerade das Wawi ein. Leider stoße ich da auf einige Probleme.

Ich benutze den Dymo LabelWriter 450. Die Etiketten werden längs ausgedruckt. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank
Michael Herrmann

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim
AW: Versandetiketten

Hallo Marcel ,
Admin-> Druck/-Email-/Export vorlagen verwalten ->Adressetikett Kunde (bsp.) -> Standard (bsp) ->bearbeiten -> Reiter Projekt ->layout bereiche -> Seitengröße -> Ausrichtung ->querformat

Hoffe das hilft dir weiter , ich habe ein P-Touch QL-500 da geht dies eventuell must noch die Etikett größe definieren

LG Jens

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
AW: Versandetiketten

Hallo Jens
Danke ich habe es hinbekommen
Herzlichen Gruß
Michael

worker9421

Aktives Mitglied
31. Juli 2016
64
2
Hallo Michael,
kannst Du mir evtl weiterhelfen ? Ich habe ebenfalls Probleme den Dymo 450 als Versandetikettendrucker einzurichten. Im LIst & Label unter Projekt ist das richtige Format ( Dymo 11356 ) eingestellt. Es kommt auch ein richtiges Etikett raus sofern nur eins gedruckt wird.
Werden nun mehrere auf einmal gedruckt ist ein Stück vom zweiten Etikett mit auf dem Ersten... Und dann hängt sich das Programm auf und haut mir den ganzen Desktop mit den Print Logs voll (-;

Wenn ich jetzt unter den Druckerinstellungen (WIN7 ) die Eigenschaften des Dymo Druckers ansehe ist dort unter "verfügbares Papier" eine falsche Dymo Nummer 30252 gelistet - welche ich dort nicht ändern kann. ? Unter Erweitert kann ich zwar das 11356 asuwählen und übernehmen - tut er aber nicht. Hast Du oder ein anderer hier eine Ahnung? Bin fast am verzweifeln (-;

Grüße
Bastian

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo Bastian
Sorry tut mir leid .Ich bin da auch nicht weitergekommen. Nachdem ich alles mögliche probiert habe, hab die Einstellung einer Firma vergeben. Das hat dann ganz gut funktioniert.
Gruß Michael